Branchenbuch Bautzen

viva therapie - Praxis für Psychotherapie und Medizinische Hypnose in Bautzen  


Straße / Nr.: Am Stadtwall 3a
PLZ / Ort: 02625 BAUTZEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 160 6259794
Fax:
URL: http://viva-therapie.de

Kurzprofil




Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Coach und Therapeut in beruflichen und privaten Herausforderungen und Krisen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie besitze ich die sogenannte Heilerlaubnis und bin berechtigt seelische Leiden und psychische Erkrankungen zu therapieren. Ich biete Medizinische Hypnose und Verhaltenstherapie zur Heilung von seelischen und psychischen Problemen an. Einsatzgebiete: Ängste/ Phobien, Burn-out, Depression, Essstörungen, Panikattacken, Schmerzen, Sexualstörungen, Traumata oder Zwänge.

Stichwörter, Firmentätigkeit




burn-out, schmerzbehandlung, viva therapie, gesprächstherapie, schmerzen, meilenbrock, psychotherapie, rauchentwöhnung, flugangst, gewichtsreduktion