Branchenbuch Bautzen

Textilpflege Werner  


Straße / Nr.: Platz der Völkerfreundschaft 8
PLZ / Ort: 02625 BAUTZEN
Stadtteil: Gesundbrunnen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351 603301
Fax: 03591 277155
URL: https://www.textilpflege-werner.de/

Kurzprofil




Im Juni 1995 wurde die Firma unter den Namen "Service-Center Gesundbrunnen" von Friederike Werner in Bautzen-Gesundbrunnen gegründet.
Ziel war es damals, den privaten Kunden die Möglichkeit zu geben, viele Dienstleistungen an einen Ort zu erledigen. Von der chem. Reinigung der Bekleidung, über das Kürzen einer Hose, das Waschen der Bettwäsche oder das Reparieren der Schuhe. Wir waren von Beginn an die Profis!

Neben den Privatkunden kamen nun die Firmenkunden dazu und die täglichen Aufgaben und Herausforderungen für das Team wurden von Tag zu Tag größer. Aus diesem Grund begann der jetzige Inhaber Wolfgang Werner im Jahre 1998 seine Textilpflege-Meisterausbildung.

Ab den Jahr 2001 wurde aus einem Einzelbetrieb ein familiär geführter Meisterbetrieb und aus "Service-Center Gesundbrunnen" die "Textilpflege Werner".

Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Textilpflege Werner zu einen starken Partner für Privat- und Firmenkunden in Bautzen und Region entwickelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Textilreinigung, Chemische Reinigung, Änderungsschneiderei, Reinigung, Wäscherei, Teppichreinigung