Branchenbuch Bautzen

Friseurgenossenschaft "figaro" Bautzen E.g. Salon  


Straße / Nr.: Steinstr. 17
PLZ / Ort: 02625 BAUTZEN
Stadtteil: Kleinwelka
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03591 42406
Fax: 03591 531302
URL: https://www.figaro-bautzen.de/
USt-Id.-Nr.: DE 140 365 443

Kurzprofil




Wir, das sind 89 Mitarbeiter, welche in 15 Salons in und um Bautzen für die Friseurgenossenschaft Figaro tätig sind. 1958 wurde Figaro als PGH (Produktionsgenossenschaft des Handwerks) gegründet.
Aus der vorerst kleinen Firma mit 5 Mitarbeitern wurde im Laufe der Jahre ein Unternehmen mit 38 Salons und mehr als 300 Mitarbeitern.
1991 wandelte sich die ehemalige PGH Figaro dann in eine Friseurgenossenschaft „Figaro“ Bautzen e.G.. Seit 2009 leitet nun Frau Christa Hoffmann als Vorstandsvorsitzende das Unternehmen. Figaro bietet außer Friseurdienstleistungen auch Kosmetik und Fußpflege für jedermann an. Um unsere Genossenschaft weiterhin kundenorientiert und erfolgreich zu halten, zeigen wir Präsenz in Form von Werbung und sind stets erste Ansprechpartner für unsere Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hairstylisten, Haircutter, Haarschnitt, Kosmetik, Fusspflege, Coiffeur, Friseursalon, Friseure, Friseurgenossenschaft, Hair-Salon, friseur, Herrenfriseur